also ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich früher, vor ein paar Jahren meine E-mails immer über arcor.de emfpanden und gelesen. Doch nach einiger Zeit hab ich Microsoft Office Outlook 2007 entdeckt und ich fand das Programm eigentlich gar nicht schlecht, weil ich nicht immer auf die Seite von Arcor gehen musste, mich dort einloggen musste. Mit Office ging das einfach viel schneller und einfacher, vorallem weil das Programm an sich sehr einfach zu bedienen ist.
Ich hab dann auch alle E.mails von arcor auf Outlook imporiert.
So, alles schön und gut bist jetzt, aber jetzt kommt das Problem.
Ich hab vor ein paar Monaten, bzw mein Vater hat den Computer von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Natürlich ist danach der Computer "nackt", weil alles weg ist. Vorher hab ich aber noch meine Dateien, wie Bilder und Dokumente auf CD gebrannt, damit diese nicht verloren gehen. Woran ich allerdings nicht gedacht hab, waren die E.mails. Ich dachte E.mails werden online empfangen und können daher nicht verloren gehen, ist das nicht so?
Aufjedenfall hab ich danach wieder meine Mails bei Arcor gelesen und nun, vor ein paar Stunden hab ich mir gedacht, mach ich mir mal wieder Outlook drauf, aber ich musste mit erschrecken feststellen, dass die Mails, die ich vor 3 Jahren empfangen hatte und die eigentlich immer in Arcor gespeichert waren und dir mir wirklich SEHR wichtig sind, verschwunden sind. Sie sind einfach nicht mehr da.
Ich hab in meinem Ordner nur noch die Mails, die ich im Jahr 2009/2010 erhalten hab. Aber ich möchte doch so gerne wieder die anderen haben.
Gibt es eine Möglichkeit diese Mails wieder zu bekommen oder geht das garnicht?
Weil eigentlich dacht ich alles was online ist und was nicht gelöscht wurde, dass das schon ziemlich lange auch erhalten bleibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wär mir wirklich sehr wichtig.
