Ich hatte neulich schon mal geschrieben. Siehe unten. Kleines Update:
Der Techniker kam, alles lief ok für drei Wochen. Ich habe mir auch ein Programm installiert, welches die CPU Temperatur überprüft. Gestern dann für drei sec. ca 70°C. Der Kühler stärker angesprungen und die Temperatur kam runter, allerdings war es anscheinend schon zu spät. Der PC friert jetzt unkontrolliert wieder ein. So ein Dreck!

Das jetzt schon zum dritten Mal in Folge ....
Sind denn 70°C sehr viel? Ein bekannter meinte, die halten bis zu 100°C aus?
------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe auch den MD 8386 vom April diesen Jahres. Folgendes Problem:
Anfang Juni plötzlich ein Einfrieren des Systems. Bild ist noch da, allerdings kein Soft reset oder ähnliches möglich. PC konnte nur noch abgeschaltet werden über den Schalter an der Rückseite. Rechner hochfahren nicht mehr möglich, da er beim Pentium Logo haengen blieb . Nach ein paar Stunden (wenn der Rechner wieder kalt war), liess er sich wieder hochfahren, jedoch Einfrieren des Systems innerhalb der ersten 15 min.
Also, Medion Hotline anrufen, system neu aufspielen, etc... alles ohne Erfolg. Der Techniker kam, wechselte das Board, die Platte und die Graphikarte.
Daraufhin funktionierte der Rechner wieder . Allerdings nur für 6 Wochen. Vor zwei Tagen wieder dasselbe spielchen, rechner friert ein, system neu aufspielen, nutzt wieder nichts ....
Habe gestern die Medion Hotline angerufen, der Techniker kommt die nächsten Tage ...
Gruss Mado