Login geht nicht

Support für cms.libe.net

Login geht nicht

Beitragvon VomDTH » 26. Sep 2005, 10:47

Hallo zusammen! Habe soeben die Homepage installiert, funktionierte alles einwandfrei... Ein Problem habe ich nur mit dem Adminbereich... Wenn ich das erste mal die login.php aufrufe, kann ich ohne Passwort darauf zugreifen! (Auch ohne dieses "pas", was angeblich das erste Passwort sein soll)
Wenn ich dann ein Passwort einstelle, speichert er es auch! Jedoch kann ich ab dann nicht mehr auf die login.php zugreifen... ich gebe das Passwort ein und es passiert einfach nichts! Was mache ich falsch?
VomDTH

Beitragvon berlind » 26. Sep 2005, 20:15

vielleicht hast du Cookies bei deinem Browser deaktiviert?
berlind
Site Admin

Beitragvon VomDTH » 27. Sep 2005, 00:17

Nene, die sind schon aktiviert....
VomDTH

Beitragvon VomDTH » 29. Sep 2005, 17:34

Kann mir denn niemand helfen? Habe es mittlerweile mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert, überall das selbe Problem!
VomDTH

Re: Login geht nicht

Beitragvon Gast » 1. Feb 2006, 00:47

VomDTH hat geschrieben:Hallo zusammen! Habe soeben die Homepage installiert, funktionierte alles einwandfrei... Ein Problem habe ich nur mit dem Adminbereich... Wenn ich das erste mal die login.php aufrufe, kann ich ohne Passwort darauf zugreifen! (Auch ohne dieses "pas", was angeblich das erste Passwort sein soll)
Wenn ich dann ein Passwort einstelle, speichert er es auch! Jedoch kann ich ab dann nicht mehr auf die login.php zugreifen... ich gebe das Passwort ein und es passiert einfach nichts! Was mache ich falsch?

hallo!
ich hab genau das selbe problem
habe mit htaccess geschlossen, da es anders ned geht.
Gast

Beitragvon Zaebba » 3. Feb 2006, 23:03

Kann mal jemand diesen ganzen Müll löschen? Die werden auch immer dreißter, was? Ist ja nicht zum aushalten!

EDIT: Danke, so ist's leserlicher!

Gruß,

Sebastian Johannes Enting
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden...
Bild
Zaebba

Zurück zu Support