Ich bin langsam am verzwiefeln mit meinem Medion PC, weil ich eigentlich alle Tipps von anderen Usern die hier geschrieben haben bereits ausprobiert habe (Temparatur, Stecker festdrücken etc. etc.) Aber leider leider will mein PC einfach nicht so laufen wie ich mir das vorstelle.
Wie bei vielen anderen auch stürzt diese Sch... Kiste (sorry ich kann nicht mehr anders) dauernd unkontrolliert und vollig systemlos ab. Habe auch schon einen Techniker geholt, der mir nur gesagt hat, dass alles super aussieht und er doch eigentlich laufen sollte.
Und das was mich am meisten wahnsinnig macht ist, dass dieser PC meint immer wenn jemand fachkundiges da ist oder ihn mitnimmt um ihn unter die Lupe zu nehmen, dass er da läuft und läuft und läuft. Es ist zum verrückt werden. Kaum steht er wieder bei mir, stürzt er meistens nach kurzer Zeit ab.
Klar auch bei mir lief er schon tagelang ohne mucken zu machen. Einfach so. auf einmal. aber dann kamen relativ schnell wieder die bekannten Probleme.
Ich werde wirklich wahsinnig. Werde demnächst glaube ich eine Riiiiiieeesen Axt holen und ihm Flötentöne beibringen
Vielleicht hat ja irgendjemand inzwischen eine Lösung gefunden und kann mir helfen. Bin echt am Verzweifeln.
Ach ja noch zur Info. Habe das Modell: PC MT6 Typ: MED MT315
Also bitte bitte versucht mir zu helfen. Danke