Hallo,
hab die aktuelle Version vom CMS schon seit etwa 3 Monaten in Verwendung und eine nette Seite daraus gebastelt.
Da sich die Ausfälle beim Free-Hoster, bei dem ich vorher war in letzter Zeit gehäuft haben, habe ich mich dazu entschlossen, Webspace bei einem "richtigen" Hoster zu bestellen.
Nachdem ich die Seite so wie sie war auf die Festplatte geladen hatte, habe ich sie auf den Root des neuen Webspaces raufgeladen (Alles natürl. Chmod 777). Alles läuft wunderbar, nur dass ich die schon vorhandene Seiten (auch nicht die Startseite, Impressum usw.) nun nichtmehr verändern kann.
Habe testweise das ganze nochmal bei einem anderen Freehoster hochgeladen und auch dort hat alles wunderbar funktioniert.
Ist vieleicht bei meinem kostenplichtigen Hoster nun irgendeine Funktion auf dem Server deaktiviert, sodass ich im Adminbereich die Seiten nicht(mehr) ändern kann?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
PS: Wie wird das erstellen/bearbeiten überhaupt realisiert? Bei einem anderen CMS, das auf meinem Webspace unter gleichen Bedingungen läuft, funktioniert auch alles einwandfrei.
MFG,
Maxi
