Kommentare: gelöschte Daten wiederherstellen, Dateien retten, kostenlos: free

 

Fragen / Kommentare zu gelöschte Daten wiederherstellen, Dateien retten, kostenlos: free

(neueste zuerst)


✍anonym
03.06.2008 20:41
User: Sencha-Mad 
Guten Tag an alle die hier festgestellt haben das die Dateien nicht wieder hergestellt werden können. 
  
  Ich hatte mal eine SD-Karte die ich in einen Kartenleser gesteckt habe der offenbar defekt war. Alle Daten auf der Karte waren weg und in Windows war die Karte nicht mehr wirklich lesbar.
  Nun habe ich es mit dem hier beschriebenen Tool probiert und hatte zwar Erfolg mit dem Finden der Dateien, aber leider hat er mir die gefundenen Files auch nur auf eine vereinzelt sehr schwache Auflösung oder auch garnicht hergestellt (Dateien waren gleich groß und ließen sich nicht öffnen). Nach vielen Durchgängen und tests, steckte ich die SD Karte in meine Digicam und schoss ein Bild. Ab dem Zeitpunkt funktionierte die Karte wieder auf dem PC wie neu. Danach mit dem Tool drüber gerauscht und alles war perfekt. Ich meine also daraus zu schließen :
  
  Wenn die Dateien nur als Verknüpfungen wieder hergestellt werden solltet ihr überlegen ob ihr nicht vorher ein anderes Dateisystem hattet (z.B.: vorher FAT32 und nun wurde die Platte mit NTFS formatiert).
  
  Ich hoffe das ich damit jemandem helfen konnte und mein Beschluss nicht vollkommener Schwachsinn ist. 
  
  Gruß,
  
  Sencha.

✍anonym
29.05.2008 19:43
User: ebbi74 
Hey, ich habe das selbe Problem wie Nr. 57, Franz, ich habe auchnur eine physik. Platte und andere findet das Prog. nicht, wer kann mir Tipps geben?! Danke für Eure Bemühungen...

✍anonym
15.05.2008 13:18
User: Nadja 
Ich habe folgendes Problem: Habe mit PC Inspector Daten zurück geholt! Hat auch alles super geklappt, jedoch erstellt der mir nur eine Verknüpfung von der Ursprünglichen Datei. Diese kann ich aber nicht öffnen! Was kann ich da machen, weiß das einer von euch?

✍anonym
04.05.2008 21:42
User: Ethnik 
Das selbe Problem habe ich ebenfalls....
  wollte die Fotos meiner speicherkarte zurückholen, doch öffnen kann man diese nicht "Beim öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"
  Könnt Ihr mir vielleich weiterhelfen?
  
  Vielen Dank
  
  Gruss

✍anonym
24.04.2008 07:11
User: ich 
ich habe damit ein problem....ich habe  meine daten wiederherstellen wollen, hat auch geklapt, bloß wenn ich es öffne ist alles leer :-(
  und nun ?? kann mir jemand weiterhelfen ??

✍anonym
25.03.2008 07:07
User: Nachdenken 
scheiße funst net!!

✍anonym
03.03.2008 12:48
User: toni 
halloleuteeee? wie gehts euch mir gut 
  

✍anonym
03.03.2008 12:47
User: toni 
cool

✍anonym
15.02.2008 18:57
User: Franz 
hallo leute !
  vllt. kann mir jdm helfen ich versteh dat prog net
  dat zeigt an ich hätte nur ne physikalisch platte ich versteh dat net wat muss ichdo mach
  ich hab vista kann dat domit zusammen hängen ?
  danke

✍anonym
09.01.2008 23:37
User: Alex 
Hallo, ich habe eine sehr wichtige Word Datein vergessen zu speichern bevor ich meine Festplatte formatiert habe. Habe zufällig dieses Programm entdeckt. Leider weiss ich nicht wirklich wie ich damit umgehen kann. Wäre toll wenn jemand mir in einzelen Schritten erklären kann wie ich diese Datei wiederherstellen kann. Ist echt wichtig, ist für mein Kolloqium und es ist bald soweit.

✍anonym
30.11.2007 12:57
User: thomas 
Das programm ist echt SUPER!!! ich habe alle meine daten wieder vielen dank und das ist sogar noch kostenlos!!!!! echt hammer geil

✍anonym
31.07.2007 21:06
User: istnichtseingefallen 
hallo 
  Ich habe ein Problem... Ich habe mir vor fast einer Woche eine neues Handy gekauft (ein xda terra) kann es auch ohne Probleme an den pc anschließen. Nur (da kommt das Problem) ich musste dafür eine cd installieren, kann somit dateien vom pc aus direkt von meinem Handy löschen, das ich aus versehentlich gemacht habe. Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht was ích gemacht habe und es auch aus dem Papierkorb gelöscht. Habe erst Stunden später gemerkt was ich gemacht habe und wollte natürlich die dateien zurück...toll...funktioniert natürlich nciht mehr. Ich habe mir ein extra programm gekauft um dateien wieder herzustellen damit funktionier es aber auch nciht (es heißt "PC inspector file recovery") kann mir mitte jemand von euch helfen??? bitte die dateien sind sehr wichtig für mich 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details