Stichwortsuche auf dieser Seite:
|
was ist MPEG-4 / divx / xvid? der Hintergrund von MPEG-4 bzw. divx |
Feedback zu diesem Thema:
Kann mein Mpeg 4 Player denn auch DivX abspielen? Über eine schnelle Antwort würde ich michsehr freuen! Danke, Tobi |
| Ich habe ein ÜberwachungsVideoserver in einem kleinen Laden, will ein Prog. im c++ schreiben, das die alte VideoDateien löscht. Die Frage ist, woher kann ich wissen welche Dateien ein Monat alt ist? |
und wie schaut das ganze jetzt mit avi aus,.... kann jetzt ein player der mpeg4(divx) unterstützt auch automatisch avi abspielen? was ich sp weis gibt es ja auch verschioedene arten der codecs sprich gbei divx xvid, und nochdazu avi1.0 und avi2.0 (wenn ich mich richtig erinnere). und da es verschiedene versionen dieser codecs gibt ist es ja auch nicht gesagt dass ein divx player alle divx versionen abspielt wenn diese erst neu erschienen sind (und der player sie somit nicht unterstützt). also... meine frage :-) : reicht es wenn mein lpaxer mpeg4 tauglich ist um avi, divx, xvid, mvcd abzuspielen bitte um antowrt auf meine e-amil dankeim vorraus mfg dominik |
Hi, habe einen laut Bedienungsanleitung Mpeg-4/DivX fähigen player bekommen. Nun versuche ich schon zig mal einen Film (laut bezeichnung ein Xvid Film also .avi) einfach als Daten-CD oder als UDF-CD zu brennen, doch jedesmal erkennt er die CD nicht?!? Kann es an der Auflösung des .avi liegen? (640x272) Da der Player anscheinend nur 576x480 und 352x288 kann... Philips DVP 3020/12 MfG Witschequast P.S.:Über eine Antwort per EMAIL würde ich mich sehr freuen! |
ps: datei ist x.avi....
Webmaster: MPEG layer 3 ist das Audioformat (der Ton) avi kann alles mögliche sein, aber in einem Player ohne divx wirds mal sicher nicht funktionieren! |
hab da einen film... MPEG Layer-3 kann ich das mit normalen dvd player abspielen lassen oder gehört das schon zu divx bzw xvid?? also ist das divx format? mfg |
hi! wenn ein dvd player DivX abspielen kann heißt das dann das er mpeg4 fähig is und dadurch auch automatisch XviD abspielen kann? MfG Schlumpf | Seiten: 1 2
Kommentar abgeben: WICHTIG: bitte hier nur Ergänzungen oder Verbesserungen zu diesem Thema posten!
|
|