Einstellungen oder alte Systemsteuerung


Fragen / Kommentare zu Einstellungen oder alte Systemsteuerung

(neueste zuerst)


✍anonym
erstellt am 01.12.2015 12:12
User: winni 
Leider stimmt das so nicht ganz. Windows Update zum Beispiel: Ich kann nicht mehr einzelne Updates ausschließen, sondern nehme alles oder nichts. Nach dem Update müssen Apps, die ich nicht will, wieder deaktiviert werden.
Und dann ist noch die Frage, was MS nach Hause sendet. Ziemlich viel. Für den Privatanwender mehr oder weniger unproblematisch. Aber für Unternehmen? Hochproblematisch, weil man nicht konkret selektieren kann, was darf MS und was nicht. Auch wenn Apps deaktiviert sind. Die senden trotzdem im Hintergrund. Schlecht. Ganz schlecht.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details anzeigen.