Kommentare: Einstellungen oder alte Systemsteuerung

 

Fragen / Kommentare zu Einstellungen oder alte Systemsteuerung

(neueste zuerst)


✍anonym
01.12.2015 12:11
User: winni 
Leider stimmt das so nicht ganz. Windows Update zum Beispiel: Ich kann nicht mehr einzelne Updates ausschließen, sondern nehme alles oder nichts. Nach dem Update müssen Apps, die ich nicht will, wieder deaktiviert werden.
Und dann ist noch die Frage, was MS nach Hause sendet. Ziemlich viel. Für den Privatanwender mehr oder weniger unproblematisch. Aber für Unternehmen? Hochproblematisch, weil man nicht konkret selektieren kann, was darf MS und was nicht. Auch wenn Apps deaktiviert sind. Die senden trotzdem im Hintergrund. Schlecht. Ganz schlecht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details