Kommentare: cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

 

Fragen / Kommentare zu cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

(neueste zuerst)


✍anonym
13.04.2008 15:13
User: Serhat 
Wie kann ich wenn ich mit jemandem chatte 
  im cmd rausfinden von wo er/sie kommt und auch 
  wie er/sie heisst

✍anonym
02.04.2008 16:09
User: Flash 
Schreib einfach ins CMD shutdown und dann siehst du die ganzen befehle
  Wenns schnell sein muss:
  
  shutdown -s -t 00 -m \\PCNAME oder -m IP
  
  Gruß

✍anonym
30.03.2008 14:20
User: luuus 
ähhm...
  ich fänds lustig wenn ich übers wlan in unserem netztwerk einen anderen pc (zB der laptop meiner mutter)mit einem shutdown-befehl ausschalten könnte.
  wär nett wenn mir jmd sagen könnte wie das geht wenns überhaupt geht...
  danke im vorraus

✍anonym
13.03.2008 14:35
User: tommy 
bei mir geht das mit dem pid net 
  der zeigt mir trotzdem nur die 
  nummer an was kann ich damachen

✍anonym
03.03.2008 12:30
User: PhY-_-  
hey ich wollte mal fragen wegen den cmd befehlen. Weil cih ein anderen Cpu über nhemen will ohne das er es merkt wie geht das ??? schreibt es mit bitte in der email danke schön eurer PhY-_-

✍anonym
26.02.2008 07:27
User: Horst Fuat Jansen 
Was das ? geht nicht mann. Toll

✍anonym
20.02.2008 18:16
User: nicht so schlau wie ihr... 
Ich habe folgende Fragen...-
  kann man durch das CMD einen Virus senden, der alle Pc zum abstürzen bringt??
  Kann man auch von CMD besitz von einem anderen Pc ergreifen, wenn dieser im Netzwerk auffindbar ist?

✍anonym
17.02.2008 00:06
User: Alerx 
wie schreibe ich über cmd jemandem im netzwerk ne nachricht als fehlermeldung ?
  

✍anonym
19.01.2008 01:04
User: alex 
das mit dem pw rausfinden is ziemlich einfach,du lädst dir erstmal ophcrack im internet runter,brennst es auf ne cd und dann drückst du (wenn die cd drin is) mal auf booten [bei vista is es f8]

✍anonym
19.01.2008 01:01
User: alex 
wie kann man bei batch die festplatte von jemand anderes löschen? hb gehört das das mit system32 iwie geht aber kenn den richtigen ausdruck nich... :/ thx im voraus...

✍anonym
16.01.2008 11:44
User: shism 
wie finde ich eig die pc-namen der anderen user im netzwerk raus???und meinen???

✍anonym
05.01.2008 21:37
User: Dome 
also dass mit dem eigenen pc runterfahren hat gefunzt dann hab ich versucht einen anderen pc runterzufahren
  ging allerdings nicht so gut hab eingegeben shutdown/i dann öffent sich so ein kästchen dass heist remotecomputer runterfahren
  dass heist doch dass ich auch ne remoteadresse eingeben muss oder? wenn ich allerdings ne remoteadresse anpinge zeigt er mir an 100% datenverlust würde mich sehr 
  freun wenn ich auch bald mal enn pc im netzwekr z.b von nemm freund runterfahren kann noch eine frage weis jemand vone uch wie ich einen domain erstelle dass ist eig. mein 
  größtes prblem danke im vorraus

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details