Kommentare: cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

 

Fragen / Kommentare zu cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

(neueste zuerst)


✍anonym
10.04.2010 06:36
User: M 
Lernt c++ oder Java mit Batch kann man nix machen

✍anonym
28.03.2010 09:23
User: unknown 
shutdown

✍anonym
25.03.2010 21:00
User: ??? 
gibts nen befehl um den pc herunterzufahren ??

✍anonym
13.03.2010 22:50
User: david 
kann man mehrere pc herunterfahren?
  brauch das 36 Pc sind in unsere schule und da sind meisten 20 bis 30 schüler und die möcht ich gern herunterfahren:)

✍anonym
13.03.2010 22:11
User: makotomasaru@hotmail.de 
"net user administrator" code (code=Passwort für administrator)
  melde dich ab und dann gib dein code beim admin ein ...
  bist dann drin...

✍anonym
20.02.2010 11:54
User: king 
 hi leute kann mir einer sagen wie ich ein programm im cmd ohne den weg zu schreiben also ohne " C:\users\...", wen ihr versteht was ich meinem 
  ^^ schreibt mir bitte.
  danke im vorraus^^°0  ^°

✍anonym
13.02.2010 19:38
User: hexadezimal hecker 
außerdem bekommt ihr damit auch automatisch den DNS,  IP, MAC, Subnetzmaske, Router, Proxy Server (wenn es einen hat), SSID, BSSID, den Kanal, aaachhh und all anderes mist auch heraus unter "Einstellung -> verbindungsanzeige

✍anonym
13.02.2010 19:17
User: Haxadezimal hacker 
Möchted ihr wissen wie ihr WPA oder WEP Schlüsseln knacken könnt?                                  Ganz einfach Windows Key view 1.00 downloaden. Hab ich in der Schule gemacht und kann jetzt mit meiner PSP wann ich will da ins Internet gehen

✍anonym
25.01.2010 19:37
User: KOi 
Nice
  

✍anonym
24.12.2009 07:29
User: ??? 
Wollt ihr wissen wie man die Festplatte testet;Das geht so:CHKDSK

✍anonym
16.12.2009 16:29
User: omg 
@XXX Am BIOS??? noch ganz bei trost???
  
  @sinsinatti
  wenn gar nix geht, dann schau erstmal ob bei dir in der umgebugsvariable "path" bei all den pfaden irgendwo auch "C:\windows\system32" aufgeführt ist.
  tracert auf den eigenen rechner macht keinen sinn.. nimm entweder die ipadresse von deim router daheim oder machs auf google oder sonst was
  ipconfig MUSS gehen. ansonsten sie mal nach ob unter "C:\windows\system32\" die datei "ipconfig.exe" aufgeführt ist.
  
  zum testen obs an einem von den beiden liegt, einfach in der command zu deinem system32 ordner wechseln und nochmal ipconfig eintippen..
  
  ... am bios... *kopfschüttel*

✍anonym
14.12.2009 18:39
User: ??? 
falls jemand wissen will wie man den Hintergrund des Fensters verändert ; das geht so :Color                                 
  Wenn ihr eine Leerstelle lasst und dann fc eingebt ; lasst euch überraschen!!!!!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details