Kommentare: cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

 

Fragen / Kommentare zu cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

(neueste zuerst)


✍anonym
05.04.2011 11:26
User: gigi 
eh mal ne frage wie kann ich genau das telnet aktivieren ahb gerade echd keinen plan xD

✍anonym
26.03.2011 06:48
User: me 
ne die beliebige id

✍anonym
26.02.2011 11:51
User: Zhyrus 
muss man zu Verbindung prüfen eingeben "ping ???.???.???.???" oder ohne "   oder muss man stadt ???.???.???.??? die eigene IP-Adresse eingeben?

✍anonym
22.02.2011 14:05
User: Luk 
Ich hab es nicht nötig irgendeinen mist in der Schule zu machen, ich würde aber gerne wissen wie man etwas damit macht (hacken,cmd...) was c++ betrifft kann ich die absoluten grundlagen Schleifen Abfragen...

✍anonym
24.12.2010 15:22
User: Alter-Hacker 
Tja, das weckt alte zeiten....
  @philipp: Du musst administrator sein. 
  @colega: Nein kann man nicht
  @m: Nicht mehr, früher konnte man ne menge. Aber mit batch kann man ne menge scheiße bauen ;)
  @jaga: Tja, wird nichtr funzen. Du kannst nicht einfach cmd öffnen und das admin pw rausfinden oder änden wenn du kein admin bist. Natürlich könnte man dir jetzt verraten wie man an ddas pw kommt ohne cmd/batch, aber du würdest damit nur mist bauen. Tja, pehc gehabt

✍anonym
14.10.2010 12:29
User: juu 
Also das Forum und die Page is gut gelungen, die Tipp´s und Commands die hier manche User posten sind auch gut und sachlich formuliert.. 
  was mich stresst sind die kiddie´s die in ihrer schule irgendnen blödsinn machen wollen!is schon cool 25 Pc´s runterzufahren..
  aber ich fänds cooler wenn ich nen abschluss mit 1,XX anstatt 3,XX gehabt hätte.. Naja ich muss mit meinen 20 jahren nicht den moralapostel spielen..
  
  und wenn ihr schon vom hacken sprecht dann nennt es doch richtig.. nicht hecken,haken,heken oder sonst wie .. HACKEN heißt es!
  und wenn ihr nur alibi hacker seid die auf ner LAN paar gemeinheiten machen wollt is es ja okay.. aber versucht euch nicht an öffentlichen internetseiten oder den PC´s von anderen Usern.sowas kann furchtbar schnell ins auge gehen (Anzeige,Geldstrafe,Sozialstunden)
  
  fragen will ich hier jetz keine beantworten ich bin kein cmd profi.. allerdings reichts aus um jede menge blödsinn zu machen

✍anonym
10.10.2010 18:03
User: colega 
kann man auch internetseiten hacken 

✍anonym
16.09.2010 09:18
User: hi  
ey ich brauch unbedingt hilfe ^_^
  ich will was downloaden aber da steht "sicherheitseinstellung ändern" gibt es da im cmd bereich etwas wo mit ich das beheben kann?????

✍anonym
14.09.2010 15:13
User: jaga 
Wie finde ich das administrator Passwort herraus??
  Ohne das eine Fehlermeldung oder sonst irgentwas kommt!!!
  
  bitte schreibt schnell zurück !!!!!!!!!!! wichtig!!!!!!!
  
  mfg haha

✍anonym
23.08.2010 11:19
User: freefreak 
mit bat kann man alles machen M das war failed...

✍anonym
29.04.2010 10:44
User: mmh 
in dem du ins adminkonto wechselst ;)

✍anonym
15.04.2010 13:17
User: Philipp 
Wie kann ich Systemfehler 5 in der cmd verhindern???

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details