Kommentare: Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

 

Fragen / Kommentare zu Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

(neueste zuerst)


✍anonym
22.11.2008 14:27
User: Thomas 
Super, absolut klasse!!! Hat bei mir gerade funktioniert!!
  Kleiner Tipp: Wenn man den RP mit der höchsten Zahl nimmt (also den neuesten) dann muss man anschließend gar nicht mehr die Systemwiederherstellung durchführen, da er schon auf dem \"neuesten\" Stand ist!!!

✍anonym
02.11.2008 14:44
User: Andre 
habe das Problem das mein PC nicht mehr in PXP Pro. hochfärt
  

✍anonym
23.10.2008 15:27
User: kathleen 
Hallo!
  Ich habe diese Fehlermeldung c0000218 Registrierungsdaten fehlgeschlagen auf einem blauen Hintergrund. Ich hatte vor dieser Fehlermeldung das System mittels eine CD versucht wiederherzustellen. Als mein PC wieder neu gestartet hat, kommt andauernd diese Meldung. Ich habe die Systemwiederherstellung CD wieder reingelegt, aber es tut sich nichts. Die Fehlermeldung kommt bei Neustart wieder und wieder. Kann jemand mir weiterhelfen?

✍anonym
03.10.2008 15:25
User: mustapha 
schönen guten Tag meine Dammen und heeren ,Ich habe folgendes problem :windows kann nicht gestartet werden weil "\windows\system32\config\system" Datei fehlt oder deschädigt .konnten sie mir bitte weiter helfen .ob es gibt eine Lösung ausser Original CD .Als ich das instaliert habe habe nur das cd von einen Freund bekommen und kezt habe keine CD dabei .wie soll mit dieses Problem umgehen .ich wäre ihnen sehr dankbar für eine Lösung

✍anonym
27.08.2008 07:54
User: Stephan 
Ich hab das Programm nochmal neu gestartet und siehe da, es tauchen Dateien auf in dem RP(343) Ordner, aber kein Unterordner namens snapshot oder aehnlichem.

✍anonym
27.08.2008 07:41
User: Stephan 
Hallo,
  bin bis System Volume Information/_restore gekommen, allerdings ist der Ordner  RP (343) leer. :( was kann ich denn nun machen? Oder komm ich jetzt um die Neuinstalation nicht mehr rum??

✍anonym
17.07.2008 16:53
User: Hamza 
Wow, richtig Geil, hat funktioniert DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

✍anonym
27.06.2008 13:34
User: Mattes 
Eine weiterer möglicher (Start)Fehler ist, das keine Benutzerprofile mehr geladen werden können und die Benutzerbilder am Startbildschirm ausgeblendet sind.
  Desweiteren muß man sich (war zumindest bei mir so) erst die Rechte für den Zugang auf den OrdnerSystem Volume Information verschaffen. Den hat normalerweise nur das System wenn man z.B. von einem parallelinstalliertem Windows auf den Ordner zugreift.
  Ansonsten "VIELEN DANK" für den wirklich guten Tipp :-)))

✍anonym
22.05.2008 08:36
User: Loth 
Tausend, tausend, tausend und abertausend Dank.
  Ich habe schon gedacht, ich käme um eine Neuinstallation nicht herum.
  Die geschenkte Zeit werde ich mit meinem Sohn verbringen. Auch in seinem Namen vielen Dank. :-)

✍anonym
17.04.2008 12:35
User: Oliver 
hi bei mir geht das leider nicht, bei mir ist der config ordner leer und ich kann auch nichts reinkopieren,
  kann mir vielleicht jemand helfen???

✍anonym
29.01.2008 13:07
User: xexos 
Bei mir funktionierts leider nicht. Ich krieg immer nur weiter diese Fehlermeldung. Muss ich den PEBuilder erst auf einem anderen PC installieren, um dann ne Boot-CD zu erstellen?
✍Bernhard
gepostet am 29.01.2008 13:07
ja genau!

Beitrag erstellt von Bernhard

✍anonym
17.01.2008 17:00
User: marco 
Funktioniert!!
  
  Obwohl sich bei mir Barts PE nach jedem verschieben/kopieren aufgehängt hat!
  hab dann einfach noch mal den "explorer" geöffnet!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details