Kommentare: Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

 

Fragen / Kommentare zu Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

(neueste zuerst)


✍anonym
21.11.2007 23:44
User: ditschi 
Echt genial,erst fatal error und läuft es wieder.Super Programm das PE Builder, wo mann an einem Zweitrechner seine XP-CD mit einliest und sie dann als boot CD brennt um seinen defekten Rechner mit booted und dann wie oben beschrieben vorgeht.(fuer Große, das er oder sie nicht verzweifelt)
  Bin wieder ein glückliches wesen wenns um pc geht. 
  Vielen Vielen Dank !!!!!!
  An den Programmierer und den ganzen Menschen die es hier her gebracht haben.
  

✍anonym
27.10.2007 14:56
User: ??? 
Diese Anleitung ist wirklich genial, mein Notebook startet wieder, vielen Dank

✍anonym
22.09.2007 05:32
User: Gro 
Hallo,
  erstmal vielen Dank für den Tip, allerdings bin ich in Computersachen wohl etwas dumm, denn ich weiss nicht welche Programm ich von der seite www.nu2.nu/pebuilder runterladen soll und schlimmer wie ich damit dann weiter vorgehe.
  ich habe gestern PE Builder v3.1.10a - self-installing package runtergeladen und es auf dvd gebrannt in allen varianten (ungeöffnet/geöffnet etc.) aber mein notebook startet die dvd nicht.
  zu sagen sei das ich eine oem version drauf habe und das das notebook gleich am anfang schwarz bleibt und dann den text mit den fehler in der system 32 liefert. Vilen Dank im Voraus für eure hilfe. 

✍anonym
11.09.2007 09:42
User: eip 
Super Sache! Danke!

✍anonym
07.08.2007 08:25
User: shipik 
Klasse!
  Danke vielmal!

✍anonym
03.07.2007 12:06
User: kappi 
hi ne frage ich wllte mir den pc builder runtrladen ,welchen und das dann ganz nomal brennen ?

✍anonym
10.05.2007 16:15
User: andre 
also ich hab eigendlich keine probleme aber ich wollte ein bot für silroad instalieren aber dafür fehlt mir system 32 keine ahnung warum ich das nicht habe können sie mir da helfen wäre echt nett
  

✍anonym
20.04.2007 10:02
User: Zurheide 
Hat alles super geklappt. vielen Dank für diese gute Anleitung
  echt super

✍anonym
27.01.2007 14:15
User: eS]c4[Ice_Cube 
Der PE Builder findet keine "gültigen Quellen". Was soll ich machen? Kann mir bitte einer Helfen? 

✍anonym
21.01.2007 23:20
User: Ulla 
SUUUUPER!
  Alles lief wie am Schnürchen!
  Danke!

✍anonym
30.12.2006 18:55
User: Lsxs 
hey spitze..
  danke ich dachte schon ich hätte meine ganze Daten verloren die auf c: sind.
  daher VIELEN DANK !!!!

✍anonym
23.12.2006 13:39
User: Marc 
Vielen Dank! Die Nummer mit der Boot Cd hat mir gerade das Weihnachtsfest gerettet. Ich dachte schon ich kann Heilig Abn
  end anfangen alle Anwendungen neu aufzuspielen... Das konnte ich dank Deiner Hilfe vermeiden. Absolute Spitze!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details