Kommentare: Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

 

Fragen / Kommentare zu Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

(neueste zuerst)


✍anonym
17.12.2006 20:53
User: feos 
Hi, hatte jemand dass Problem schon nach neuinstallation ? Bei mir ist es nämlich so. System neu aufgesetzt und diese Fehlermeldung bekommen. HDD ok, Ram ok. wer weiss rat

✍anonym
13.12.2006 16:41
User: Sveny 
Super Tipp!!! Habe mir ein komplette Neuinstallation gespart

✍anonym
09.12.2006 13:13
User: henna 
NICE GUY!
  Du hast´s drauf, Respekt!
  Guter Tipp - funktioniert einwandfrei!

✍anonym
21.11.2006 21:20
User: Christian 
Schbizze!!! Alles gerettet!
  Ich bin begeistert wegen dem Trick mit den Kopien der Registry-Dateien UND wegen der schicken Methode, Live an einer NTFS-Partition zu werkeln.
  
  

✍anonym
15.11.2006 23:56
User: Henri 
Sensationell, kurz vor Herzinfarkt diesen genialen Tipp entdeckt. Mein gewohntes Desktop-Bild ist wieder da und alles funktioniert. Trinke jetzt ein Bier auf Euch

✍anonym
01.11.2006 15:19
User: Holger 
alles schön und gut! pc krieg ich normal gebootet
  aber ich kann die dateien "software" "system" "sam" "default" und "security" nich in einen ordner kopieren weil schon darauf zugegriffen wird!
  desweitern finde ich nirgendswo etwas mit dem namen "System Volume Information" kann mir einer sagen wo das liegt?

✍anonym
18.10.2006 13:34
User: thomasF 
1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... vielen dank!

✍anonym
05.10.2006 18:59
User: mt-age 
absolut spitze dein tip, hat alles so geklappt wie du es gesagt hast, danke danke danke

✍anonym
14.09.2006 09:58
User: Wolfgang 
Wow!!!
  Nachdem Microsoft Update von gestern ging bei meinem Thinkpad um 10 Uhr nichts mehr.
  Zum Glück hatte ich einen 2. Thinkpad und konnte auf die problematische Installation als USB Partition zugreifen und die Operation durchführen.
  Da ich gestern erst itunes 7 installiert hatte, gab es auch einen schönen Wiederherstellungspunkt und alles lief innerhalb von 10 Minuten.
  Sicherheitshalber habe ich mir so eine Bart CD gebrannt, um auch unterwegs handlungsfähig zu sein.#
  
  Auf alle Fälle sehr viel Erfahrung gesammelt und natürlich ein 
  Super Tip, der bei Google Gott sei Dank weiter oben steht und nicht am Ende der Liste von x100 Einträgen.
  
  Daher vielen DANK!

✍anonym
25.08.2006 10:21
User: ronn-ypsilon 
total klasse der tip!!!

✍anonym
24.08.2006 07:38
User: Chris 
Ich habe die Daten exakt so abgetippt
  und nach ca. 2 Stunden Konzentration
  (man muß schon etwas DOS Kenntnisse haben und
  das BIOS bedienen können) war der
  PC wieder betriebsfähig -> OHNE
  Neuinstalation! Super Tipp Danke
  Gruß
  Chris

✍anonym
22.08.2006 11:00
User: Christian 
Danke für den Tipp klappt super !Konnte bei meinem Rechner noch nicht mal die neuinstallation machen beim booten weil es einen registry_error gab aber hiermit klappte es !Danke!!!!!!!!!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details