Kommentare: Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

 

Fragen / Kommentare zu Windows startet mit einem Bluescreen: (z.B.: SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM) wie du die Registrierung wiederherstellen kannst

(neueste zuerst)


✍anonym
06.08.2006 15:44
User: DoLittle 
Sehr guter Tipp. Vielen Dank. Das hat mir viel, viel Arbeit gespart.
  (Umarm)!!

✍anonym
25.07.2006 19:34
User: Alex 
Genial!
  Danke

✍anonym
02.06.2006 17:26
User: Tobias Renz 
Echt eine super Seite, 
  vielen Dank für die Information.
  Ohne die Infos wäre mein Pfingsten
  wohl gestorben. 
  

✍anonym
29.05.2006 11:29
User: thomas 
Funktioniert! Die Sache geht auch wenn man die .sav Dateien in der Wiederherstellungskonsole umbenennt!!

✍anonym
28.04.2006 19:49
User: StefanZ 
Ich habe diesen Tip zu spät entdeckt, und verzweifelt C formatiert und neuinstalliert.
  Nur um danach zu entdecken: die gleiche Fehlermeldung tritt wieder auf!
  Ich habe die oben beschriebene Prozedur durchgeführt und hoffe, daß das System endlich wieder korrekt bootet.
  Was ich in der Zwischenzeit sehr gerne wüßte: was hat diesen Systemfehler ausgelöst?
  Hat jemand eine Ahnung??

✍anonym
14.04.2006 12:06
User: Daniel 
Das nenn ich ja mal eine Hilfreiche Seite.
  Durch diesen Beitrag wurde mein Ostern gerettet.
  Nach zwei Minuten in google den Link gefunde, Software rutergeladen, CD erstellt und ausprobiert.
  Und ich muss sagen, es funktioniert. Hätte ich das mal schon früher gefunden.
  
  Besten Dank! 

✍anonym
03.04.2006 07:53
User: andreas 
super!!!!
  wollte schon fast ne Neuinstallation machen nach 3 Stunden googeln und anrufen bei diversen supportern.
  vielen vieln Dank dafür
  
  

✍anonym
31.03.2006 19:47
User: Thomas 
Du bist genial!! Vielen Dank f�r den tollen Tipp - hat super geklappt!

✍anonym
07.03.2006 15:19
User: Peter 
Absolut genial, nach aufkommender Panik weil Windows nicht mehr startete, beschriebene Methode ausgef�hrt und funktionierte bestens, DANKE!

✍anonym
15.02.2006 20:07
User: Jack 
Genialer Tipp!!! Habe zuvor 6 Seiten Microsoft Knowledge Base (307545) studiert,
  und bin zu meinem Glück auf diesen Hinweis gestoßen. Boot BartPE-CD erstellt
  und den hier angegebenen Anweisungen gefolgt. System läuft wieder PubsDanke!!!
  

✍anonym
12.02.2006 21:58
User: Zirkelbach 
Sehr - sehr hilfreicher Beitrag. Hat fantastisch funktioniert. Der System Admin hatte mir zuvor (nach mehreren vergeblichen Stunden) empfohlen, den Rechner platt zu machen und neu zu installieren. 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details