Webseite: Umbau

Obwohl das selbst entwickelte CMS: "cms.libe.net" jahrelang gute Dienste geleistet hat, habe ich die Webseite noch einmal neu aufgebaut.
  
Als Unterbau habe ich das Laravel-Framework verwendet.

Gründe für die Umstellung sind einerseits, dass ich den Umgang mit dem Framework lerne und zum anderen, um neue Features wie eine Useranmeldung und Berechtigungen integrieren zu können. Wer Interesse an dem Framework hat, kann sich meine Artikel dazu auf script-example.com ansehen:

www.script-example.com/topic/laravel

 

 

positive Bewertung({{pro_count}})
Beitrag bewerten:
{{percentage}} % positiv
negative Bewertung({{con_count}})

DANKE für deine Bewertung!


veröffentlicht am 25.05.2020 von Bernhard


Fragen / Kommentare


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details anzeigen.