Kommentare: cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

 

Fragen / Kommentare zu cmd Befehle für die Netzwerkanalyse

(neueste zuerst)


✍anonym
04.01.2009 02:41
User: Gott 
Hey @ all 
  ich hab mal ne frage. situation : bin auf lan will nem kollegen seinen pc auf spass runte fahren mit dem "CMD" befehl "shutdown -m \\Sander -s -f" dann sagt der zugriff verweigert .. frage is jetzt warum . und wie bekomm ich das weg ? bzw wie kann ich den trz herunterfahren ? bitte um antwort . wenns geht auch auf e-mal tobias227@web.de

✍anonym
11.12.2008 19:15
User: alex 
kann man den Befehl ping [ip]  auch mit anderst großen dateien durchführen?

✍anonym
01.12.2008 19:03
User: newbee:P 
Hi, ich versuche mithilfe der cmd Konsole verbindung zu meinem IpodTouch zu bekommen habe ein Netzwerk über einen Netgear Router, Mein PC und mein IPod sind mit WLan in dem Netzwerk. Gibt es eine mögichkeit auf den ipod zu zugreifen? auch außerhalb der konsole? zb dass ich ordner oder so sehe? 
  Danke schon mal im vorraus =)

✍anonym
10.11.2008 11:50
User: omfg 
jha fdhasdhashidlsjas oöpsdnoooobs

✍anonym
08.11.2008 20:56
User: robin 
So fährt man Pc im eigenem NETZWERK (WLAN&LAN) herunter:
  
  Eingabeaufforderung öffnen -> dan "shutdown -i" eingeben -> abschicken -> dan kommt ein fenster wo du angeben musst welcher PC herunterfahren soll bzw. neustart & stanby...
  
  
  mfg robin

✍anonym
07.11.2008 23:39
User: t655t 
c152t

✍anonym
24.10.2008 17:31
User: loX 
@nyrax
  einen direkten Countdown gibt es nicht
  aber mit ping funktionierts auch ganz gut
  
  ping /n 5 localhost >nul
  
  pingt den localhost an 
  5 ist die zahl der pings, jeder dauert ca 1 s 
  
  

✍anonym
09.10.2008 22:47
User: -_- 
war  echt lustig zu lesen :))

✍anonym
26.09.2008 14:20
User: BloodySkull 
@nicolas
  lern erst ma schreiben bevor du hier hacken lernen willst, zudem fragt man nicht andere wie und wo man das lernen kann, ein hacker sucht sich die infos alleine

✍anonym
26.09.2008 06:55
User: nicolas 
hallo kann mir mal bitte wer helfen ich will hecken lernen wie und wo kann ich das am besten?

✍anonym
25.09.2008 14:42
User: BloodySkull 
alle die hier fragen übers hacken stelln sollten sich erst ma fragen was das überhaupt is und sich selbst antworten suchen, 
  Theorie>Praksis

✍anonym
18.08.2008 08:23
User: pVVnd 
leider habe ich eine kindersicherung (fritzbox 7170) , warum bekomme ich wenn ich das netz mitsniffe alle email pw's aber nicht das des routers ???oder muss ich erst "cia" aufn adminrechner installieren ?? weiß nur net wie weil ich ohne routerpw keine ports öffnen kann ... 
  
  Schon mal im voraus danke für alle antworten 
  
  Grüße , pVVnd

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details