Kommentare: überschriebene Datei wiederherstellen - Dateiversionen seit Windows 7

 
Aktualisiert: 22.09.2015 von Bernhard |🔔 | Kommentare:3

Cloud Backup - Duplicati Open Source | Backup

Fragen / Kommentare zu überschriebene Datei wiederherstellen - Dateiversionen seit Windows 7

(neueste zuerst)


✍anonym
25.10.2011 20:35
User: Hilfe! 
Gibt es eine ähnliche Funktion auch schon bei Windows XP (Home SP3)?
  Ich habe genau dieses Problem und habe es bisher nicht geschafft, die frühere Version der überschriebenen Datei wiederherzustellen.
  
  Antworten bitte hier als Kommentar, danke im Voraus!

✍anonym
05.07.2011 14:31
User: Ren
Obwohl das bei mir schon seit mehreren Monaten aktiviert ist, habe ich bisher noch keine vorherige Dateiversionen entdecken können. Die Ordner "System Volume Information" auf den jeweiligen Partitionen sind augenscheinlich leer, ich habe aber auch kein Zugriff auf diese.

✍anonym
19.10.2010 18:33
User: dsae 
da ich genügend freien Platz auf meiner Festplatte habe, hab ich das Feature eingeschaltet, hat mir soeben das Leben gerettet!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details