überschriebene Datei wiederherstellen - Dateiversionen seit Windows 7


Fragen / Kommentare zu überschriebene Datei wiederherstellen - Dateiversionen seit Windows 7

(neueste zuerst)


✍anonym
erstellt am 25.10.2011 22:10
User: Hilfe! 
Gibt es eine ähnliche Funktion auch schon bei Windows XP (Home SP3)?
  Ich habe genau dieses Problem und habe es bisher nicht geschafft, die frühere Version der überschriebenen Datei wiederherzustellen.
  
  Antworten bitte hier als Kommentar, danke im Voraus!

✍anonym
erstellt am 05.07.2011 16:07
User: Ren
Obwohl das bei mir schon seit mehreren Monaten aktiviert ist, habe ich bisher noch keine vorherige Dateiversionen entdecken können. Die Ordner "System Volume Information" auf den jeweiligen Partitionen sind augenscheinlich leer, ich habe aber auch kein Zugriff auf diese.

✍anonym
erstellt am 19.10.2010 20:10
User: dsae 
da ich genügend freien Platz auf meiner Festplatte habe, hab ich das Feature eingeschaltet, hat mir soeben das Leben gerettet!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details anzeigen.