Kommentare: Netzwerk einrichten Grundlagen - IP Adresse festlegen

 

Fragen / Kommentare zu Netzwerk einrichten Grundlagen - IP Adresse festlegen

(neueste zuerst)


✍anonym
29.11.2013 19:49
User: Ingrid 
Vielen Dank f die Super Beschreibung :) Funktioniert prima
GruI.Stolz

✍anonym
02.12.2012 21:19
User: H. Pre 
klipp u. klar - bestens!

✍anonym
20.01.2012 10:29
User: Werner 
eine klare und eindeutige Erklärung!Bestens

✍anonym
02.06.2011 23:07
User: Zapp 
Versucht es mit Hamachi, einfach über Explorer Heimnetzwerk erstellen.
  Und das Programm ist kostenlos

✍anonym
19.09.2009 20:08
User: uyruieue 
Very nice site!

✍anonym
24.03.2009 01:12
User: Vico 
Sehr fahrlässig!
  Die XP-Gastkonten müssen aktiviert sein und Passwörter für Benutzerkonten gesetzt.
  Selbst wenn das Netzwerk "gehackt" wrden sollte, können Angreifer über "Gastkonto"-Rechte nichts schlimmes anrichten

✍anonym
22.03.2009 13:00
User: Marius 
Danke ging alles wunderbar, allerdings kommt wenn die IPs an den pc fest einstelle kommt keiner ins internet wenn ich dann die IPs wiederauf "Automatisch beziehen" stelle geht das internet wieder, könnte mir da bitte jemand helfen 
  e-mail:marius-ketterer@web.de
✍Bernhard
gepostet am 22.03.2009 13:00
du mu�t den DNS Server und das Gateway angeben damit es funtionieren kann

Beitrag erstellt von Bernhard

✍anonym
15.11.2008 17:21
User: baruma 
perfekte Anleitung
  bin mit beiden Rechnern im Netz
  vielen Dank!

✍anonym
19.05.2008 04:08
User: Frank 
hat mir sehr geholfen.
  Kann man auch an einen Splitter zwei Router anschließen - oder an einen NTBA zwei splitter, um 2 Netzwerke unabhängig aufzubauen ??
  Danke für eine verständliche Antwort -ein Laie

✍anonym
29.12.2007 11:38
User: PAXON 
...SUPER...
  DANKE

✍anonym
07.12.2007 17:00
User: Peter Drescher 
Mit abstand die beste Erklärung die ich im Netz gefunden habe. DANKE!!!! N

✍anonym
03.09.2007 10:57
User: Ralf 
Die Erklärung ist hilfreich,
  habe aber hierzu noch eine frage:ich eine Notebook Betriebssystem Vista, und einen Rechner mit Windows XP.
  Auf dem XP Rechner kann ich auf das Notebook zugreifen, aber vom Notebook nicht auf den XP Rechner, Der Rechner wird auch im Netzwerk des Notbooks nicht dargestellt, können sie mir hierzu Informationen geben.
  
  Vielen Dank im vorraus Ralf

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu Mehr Details